Spirituelle Therapie

Spirituelle Therapie

Geistige Therapie wirkt multidimensional. Der Geist ist Schöpferkraft. Wenn die Verbindung zum Geist gestört ist, verliert die Seele ihr Gleichgewicht. Das hat auf Dauer auch Auswirkung auf die körperliche Gesundheit. Die Verbindung zum Geist wird durch den Behandler als Medium wieder hergestellt. So bekommt die Seele wieder die heilende geistige Nahrung, nach der sie durstet. Blockaden, erlebte Traumata, Verletzungen, nicht mit dem Geist übereinstimmende Glaubensätze werden bewusst, und können somit losgelassen werden. So erreicht die Kraft des Geistes wieder den Körper, und kann seine heilende Wirkung entfalten.

Die Behandlung dauert etwa eine Stunde und beginnt mit einer Anrufung der geistigen Welt. Der Behandler wirkt als Kanal für den Geist, er lässt den Geist durch sich zum Klienten fliessen. Diese göttliche Kraft kann dadurch ihre Wirkung entfalten.

Ich kombiniere diese Behandlung mit der Bachblütentherapie, um auch Seelische Prozesse, die dadurch im Gang kommen, energetisch zu begleiten.

Eine Behandlung von einer Stunde biete ich für 60€ an. Es wird empfohlen im Abstand von je einer Woche insgesamt 5 Sitzungen für 250€ zu buchen.

Möchten Sie einen Termin online vereinbaren, dann klicken Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.